Adresse

SLG-Niederweimar
Am Fuchsbau 1
35096 Niederweimar
Tel.: 06421-1687573

        

Statistik

Besucher
6
Beiträge
97
Anzahl Beitragshäufigkeit
262134

Ab 30.5.20 findet das schiesstraining auf unser Schießanlage nach Terminplan statt.
Selbstverständlich nach den Regeln die uns für die Eindämmung der Corona Krise auferlegt sind.

 

Allgemein:
- Desinfektionssprüher sind überall vorhanden.
- Schütze hat für seine persönliche Schutzausrüstung zu sorgen. Wer sich nicht dran hält, wird verwiesen .
- Aufenthalt ohne Gruppenbildung nur auf dem Parkplatz.

Aufenthaltsraum:
- Kein Aufenthalt!

Toiletten:
- Dürfen einzeln benutzt werden.

Kurzwaffenstand:
- 2 Schützen mit Maske und eine Aufsicht.

Langwaffenstand:
- 10 Schützen mit Mundschutz in der Halle,
- 2 Schießleiter mit Maske.
- wenn der Schütze liegt kann er die Maske abnehmen beim Schiessen, steht er auf muß er sie wieder aufziehen .
- Tür ist Eingang - Tor ist Ausgang.

Bunker:
- Eine Person mit Maske pro Stand

Corona

Terminliste

2020 als Acrobat (*.pdf)

Terminplan

Terminreservierung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

 bdmp-hessen

bds hessen

 zoll-hessen

Korth Logo

minox

 

Copyright © SLG-Niederweimar 2013. All Rights Reserved.